| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Seid ihr für weitere Staffeln der Sailor Moon Anime-Serie? |
| Ja, ich bin dafür. |
|
86% |
[ 25 ] |
| Ja, ich bin dafür, wenn neue Krieger hinzu kommen. |
|
10% |
[ 3 ] |
| Ja, ich bin dafür, wenn Chibiusa wieder zurück kommt. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein, Ich bin dagegen |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
BenjHeid2006 Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Freitag , 16.März 2007 18:47 Titel: Neue Sailor Moon staffel erwünscht/unerwünscht? |
|
|
Hallo, ich wollte wissen was ihr darüber denkt, wenn der Anime-Serie weiter Staffeln hinzugefügt wird
P.S.: Ihr könnt auch was dazu reinschreiben. _________________ Link: Sailor Wiki Moon
Das Sailor Moon Wiki-Projekt für den Deutschsprachigen Raum
Sailor Moon RPG´s:
Sailor Moon RPG Domain Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonheart Zauberkraft 4

|
Verfasst am: Dienstag , 20.März 2007 16:22 Titel: |
|
|
| yo. das wär mal was! bin ich für, find ich gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorjupiter1986 Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Donnerstag , 3.Mai 2007 10:09 Titel: |
|
|
hi
wenn es nach uns gehen würde wären wir alle dafür besonders die schon seid der geburt fan ist von der süßen sailor moon |
|
| Nach oben |
|
 |
Endymion Zauberkraft 2

|
Verfasst am: Donnerstag , 17.Mai 2007 15:34 Titel: |
|
|
Ich wär natürlich auch dafür, nur würde ich mir dann wünschen, dass auch wieder die alten Nebencharaktere ihren Platz zurückkriegen, denn von Motoki oder Umino ist besonders in der letzen Staffel nichts mehr zu sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BenjHeid2006 Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Sonntag , 10.Juni 2007 21:46 Titel: |
|
|
Da hast du allerdings recht. Die Nebencharaktere wurden extrem vernachlässigt und sogar teilweise ganz rausgenommen. _________________ Link: Sailor Wiki Moon
Das Sailor Moon Wiki-Projekt für den Deutschsprachigen Raum
Sailor Moon RPG´s:
Sailor Moon RPG Domain Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
RacerGARFIELD Zauberkraft 0

|
Verfasst am: Donnerstag , 28.Juni 2007 3:59 Titel: |
|
|
| Aber auf jeden Fall sollte es noch weitere Folgen von Sailor moon geben und iwe andere auch schon gesagt haben die nebencharaktäre sollten ein wenig mehr in den Vordergrund kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
my-dreams Zauberkraft 2

|
Verfasst am: Samstag , 9.August 2008 10:56 Titel: |
|
|
für eine neue Staffel wäre ich natürlich auch, aber ob da unbedingt die alten Nebencharactere noch vorkommen müssen wäre mir eig egal, die hauptsache ist das es sich doch um die Hauptfiguren dreht und vll kommen ja auch wieder andere Nebencharaktere wäre doch auch mal nicht schlecht, oder? Das halt auch mal Rey, Mako oder Minako die Chance hätten sich zu verlieben *träum*.... _________________ ~+~ GoOd ThInGs ThAt BaD gIrLs Do~+~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonlightknight Zauberkraft 3

|
Verfasst am: Samstag , 9.August 2008 11:44 Titel: |
|
|
Steinigt mich ruhig dafür... aber ich finde die Idee einer neuen Staffel nicht so toll... Ich fand die Staffeln SuperS und SailorStars (4+5) fand ich schon nicht mehr so toll wie die ersten drei Staffeln... Ich finde man sollte die serie wieder ausstrahlen, aber sie nicht mit einer möglicherweiße total schlechten neuen Staffel durch den dreck ziehen...
Saior Moon 4ever!!! (aber bitte so wie es bis jetzt ist)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lexa Zauberkraft 4

|
Verfasst am: Freitag , 19.September 2008 2:43 Titel: |
|
|
Ich muss my-dreams recht geben. Ich fände es auch super wenn Amy, Ray und die anderen auch endlich auch mal jemanden haben.
Am besten andere Krieger, es heißt doch immer:
Für Liebe und Gerechtigkeit!
Und die Liebe sollte für alle da sein. _________________
http://sailorfriends.aktiv-forum.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sailormoonsuperstar Zauberkraft 5

Anmeldungsdatum: Jan 03, 2009 Beiträge: 84 Wohnort: Das Silberjahrtausend
|
Verfasst am: Dienstag , 6.Januar 2009 16:50 Titel: |
|
|
Also ich bin auch dafür das es neue Staffeln gibt.Moonlightknight dafür wirst du auch gesteinigt!Super S und Sailor Stars waren mit die aller besten Staffeln!Obwohl Bunny da viel viel ernster geworden ist,ist dass immer noch Super.Ich bin auch der Meinung das sie Motoki,Umino oder Naru wieder zeigen könnten.Allerdings sind die nicht mehr da weil Bunny und Co. die Schule gewechselt haben.Bunny geht auch nich mehr in die Spielhalle.Armer Motoki Er sieht Bunny jetzt gar nich mehr.In der zweiten Folge sagt er ja das er sich so freut wenn Bunny kommt Und neue Krieger könnte es auch geben,aber wie nennt man die?Die Planetennamen sind ja schon vergeben.Naja das fällt einem mit der Zeit dann schon ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|