Willkommen bei Sailormoon Paradies
Sailormoon Paradies
Willkommen bei der Sailormoon Paradies Community. SailorMoon Paradies,Animes,Mangas und die schönsten Bilder

Kostenlos Registrieren Home Dein Account Forum Chat Zur Startseite Zurück  
Login | Logout | Hilfe | Kontakt | Impressum |Admin
Menü
 Home
 Album
 E-Card
 Forum
 Mitglieder Liste
 Private Messages
 Private Nachrichten
 Seite empfehlen
 Seiten Statistik
 Wer ist wo ?

eCards

Lust eine eCarte zu versenden ?

MitteilungsBox

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Sailormoon Paradies: Forums

Sailormoon Paradies :: Thema anzeigen - Sailor Moon RPG - Sailor Crystal
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sailor Moon RPG - Sailor Crystal
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenjHeid2006
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Freitag , 6.Juli 2007 9:57    Titel: Sailor Moon RPG - Sailor Crystal Antworten mit Zitat

http://sailorcristal.plusboard.de/

Storyline

Zwei Jahre ist es nun her das die Sailorkriegerinnen den Entscheidenden Kampf gegen Galaxia gewonnen hatten. Seit dem herrscht auf der Erde Ruhe und Frieden und die Senshis haben sich ihrem Normalen Leben zugewandt. Die Inners konzentrierten sich auf ihre Schule und die Outhers kümmerten sich wie immer um sich selbst. Hin und wieder trafen sie sich zufällig oder trafen sich zur einer Gemütlichen runde unter Freunden.
Bnny und Mamoru hatten beschlossen zusammen zu Ziehen und suchen sich eine Neue Gemeinsame Wohnung.
Wo Natürlich auch Platz für die Kleine Chibiusa sein sollte die in wenigen Jahren zu Welt kommen sollte. Aber auch für die Erwachsene die sie oft in der Gegenwart besuchte.
Niemand dachte daran das dieser neu gewonnene Frieden nur kurz verweilen könnte. Denn im Hintergrund, in dem Schatten des Schwarzen Mondes lauerten alte Feinde, die nur auf eine Chance warteten sich an der Mondprinzessin und an denen die sie liebt zu Rächen.
Die Familie des schwarzen Mondes verachtet die Familie des Weißen Mondes mehr den je und die Dead Mooner sind auf schreckliche Rache aus.
Prinz Daimond und Lady Serana sind ihre Anführer.
Lady Serana ist die verbannte dunkle Seite von Serenity die auf der Erde wieder Geboren wurde und sich nun für ihren verstoß aus der Familie Rächen will.
Sie Tat sich mit Daimond zusammen da sie ihr will, doch dieser ist nur hinter der waren und für ihn einzigen Serenity her.
Außerdem tauchen neue Feinde und Freunde auf, die ihrem Schicksal folgen.
Da die Zukunft bereits Geändert wurde da die Kriegerinnen in der Gegenwart vom Angriff überrascht wurden ist Chibiusa mit ihrem Team und Helios der ihr mit Rat und Tat zu Seite steht in die Vergangenheit gereist um sie zu warnen und ihnen im Kampf bei zu stehen.
Aber auch der Blaue Planet selbst versucht sich vor der drohenden Gefahr zu schützen. Die vier Generäle der Erde, die Leibgarde Endymions und Beschützer der Erde erwachen nach und nach.
Sie wurden nach dem Endkampf gegen Metalia ebenso wie die Sailors auf der Erde wieder geboren.
Doch dann Passiert das Unfassbare die Dunkle Seite schafft es Mamoru und seine Krieger auf ihre Seite zu ziehen.
Bunny ist am Boden zerstört und will nicht weiter Kämpfen.
Doch als ihre Kriegerinnen nach einem Kampf schwer verletzt zurück kommen und Chibiusa sich langsam droht aufzulösen schafft es das ehemalige Amazonen Quartett sie dazu zu überreden für ihre Liebe zu Kämpfen.
Doch alleine schaffen sie es nicht.
Mit Hilfe von Helios nimmt Bunny Kontakt mit Seiya in dessen Traum auf und bittet ihn ihr zu helfen.
Ohne lange zu überlegen kommen Die Starlights und ihre Prinzessin den Kriegern auf der Erde

Sailor Moon RPG´s:
Sailor Moon RPG Domain Projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Moonheart
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Sonntag , 8.Juli 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht, nicht schlecht. ich hab das gefühl als wäre mir das bekannt...na, egal.gute story*daumen Hoch*

Endless Challenge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
BenjHeid2006
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Sonntag , 8.Juli 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigendlich ist nur das RPG über das Neue Silberjahrtausend mein RPG. Bei Sailor Crystal bin ich nur zweiter Admin. Ich mache aber dafür etwas Werbung. Würde mich sehr freuen, wenn du in einem der beiden RPG´s mitspielen würdest

Sailor Moon RPG´s:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Moonheart
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 11.Juli 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hm, danke für die einladung. die frage ist nur ob ich das zeitlich schaffe, ich muss im mom sehr flexibel sein, so jobmäßig. aber ich schau mal, das haut schon hin Wink

Endless Challenge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
cloudstrife1985
Zauberkraft 0
Zauberkraft 0

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 12.Juli 2007 17:49    Titel: Re: Sailor Moon RPG - Sailor Crystal Antworten mit Zitat

coole sache wie meinst du das von wegen mitspielen bin interresiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
BenjHeid2006
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Freitag , 13.Juli 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es kann jeder Mitspielen, der sich Regestriert hat und eine Bewerbung gepostet hat. Geplannter Spielstart ist am 1 August 2007.
Hier der Link zu den Gesuchten Charaktere:

http://sailorcristal.plusboard.de/gesuchte-charaktere-f3.html

Selbsterfundene Charaktere sind auch gern gesehen.

Sailor Moon RPG´s:
BenjHeid2006
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 1.August 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, das RPG hat heute Punk 24 Uhr begonnen. Wir suchen aber weiterhin Mitspieler

http://sailorcristal.plusboard.de

Sailor Moon RPG´s:
Nova
Zauberkraft 6
Zauberkraft  6

BeitragVerfasst am: Dienstag , 4.März 2008 3:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am liebsten auf dieser unterwegs:
http://crystal.plusboard.de/

Hier ist das blem, das es sowenig gibt und die Adims machen auch nichts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Artemis123
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Dienstag , 4.März 2008 15:53    Titel: lol Antworten mit Zitat

bei sowas wollte ich auch mal mitmachen
aber da waren schon alle plätze voll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova
Zauberkraft 6
Zauberkraft  6

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 5.März 2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

kannst doch mitmachen, es kommen immer mehr Cdazu. schau doch mal vorbei. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Artemis123
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Sonntag , 9.März 2008 17:12    Titel: ja Antworten mit Zitat

also da werd ich mal vorbeischauen
Rei
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Sonntag , 9.März 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da werden immer wieder Leute fürs RPG gesucht! Manche spielen ja mehrere Charaktere und würden auch gern wieder welche abgeben! Smile
Zauberkraft 6
Zauberkraft  6

BeitragVerfasst am: Sonntag , 9.März 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Charkter wie aus FF stoßen imzu uns oder mach doch einfach einen eigenen Charakter, so wie ich.
Rei
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 10.März 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ich würde auch sofort "Michiru" abgeben. Hab sie vorübergehend übernommen, aber irgendwie vernachlässige ich sie sehr, weil ich mit meinen Hauptcharakteren zu viel zu tun habe...
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Dienstag , 11.März 2008 1:52    Titel: 11 Antworten mit Zitat

ich hab sowas noch nie gemacht
demnach wäre es mein erstes mal
na ja mal guggen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Tipps Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©

Erstellung der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap