| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheSecretSenshi Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Samstag , 5.Januar 2008 21:10 Titel: Welche Charas aus Sailor Moon mögt ihr gar nicht? |
|
|
Hi Leute, ich wollte fragen wen ihr überhaupt nicht mögt. Ich mag Mamoru nicht! Nach der ersten Staffel hat der sooo nachgelassen.
Chibi Usa kann ich auch nicht ab. Als sie das erste mal auftauchte war sie noch süße aber die ging mir hinterher dermaßen auf die nerven. Was sagt ihr?
Eure TheSecretSenshi |
|
| Nach oben |
|
 |
Nova Zauberkraft 6

|
Verfasst am: Samstag , 5.Januar 2008 23:21 Titel: |
|
|
Ich mag Sailor Uranus und Neptun nicht die sind so arogant gegenüber den anderen Sailors.
Ich mag Chibiusa in der erstn Staffel fand ich sie ungezogen und nervig, aber das hat sich im laufe der nächsten 4 Staffeln geändern, sie ist so erwachsen und irgendwie niedlich geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rei Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Freitag , 1.Februar 2008 0:28 Titel: |
|
|
Ich finde Pluto etwas langweilig, und Merkur nervt mich mit ihrer ewigen Lernerei *seufz* Diese beiden find ich nicht so toll. Und Chibimoon nehm ich nicht wirklich als Sailor Kriegerin ernst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nova Zauberkraft 6

|
Verfasst am: Freitag , 1.Februar 2008 21:37 Titel: |
|
|
| Irgentwie mag niemand richtig Chibiusa. |
|
| Nach oben |
|
 |
Artemis123 Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Sonntag , 3.Februar 2008 17:15 Titel: aalso |
|
|
ich mag neptun nicht
sie kam mir immer so eingebildet vor
na ja und chibi die hab ich auch nicht leiden können |
|
| Nach oben |
|
 |
saturn-pluto Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Sonntag , 3.Februar 2008 19:37 Titel: |
|
|
| Also ich mag Chibiusa nicht, die nervt total |
|
| Nach oben |
|
 |
Rei Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Freitag , 8.Februar 2008 23:05 Titel: |
|
|
| Nova hat folgendes geschrieben: | | Irgentwie mag niemand richtig Chibiusa. |
Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag... aber als Kriegerin nehme ich sie einfach nicht ernst... Zuckerherzen? Naja, nicht grad sehr gefährlich *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
emy Zauberkraft 5

|
Verfasst am: Mittwoch , 16.April 2008 16:09 Titel: |
|
|
| Ich mag Rei (Sailor mars) garnicht,,, ich finde sie so langweilig und hat nichts besonderes... |
|
| Nach oben |
|
 |
PrincessAdri Zauberkraft 3

|
Verfasst am: Donnerstag , 17.April 2008 10:46 Titel: |
|
|
Saturn und Neptun die sind zu arrogant und Saturn sieht aus wie ein junge ist aber ein mädchen _________________ "In namen des Mondes werde ich dich bestrafen"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Usagi24 Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Montag , 5.Mai 2008 15:27 Titel: |
|
|
Also eigentlich mag ich ja alle so wie sie sind.
Aber es gibt ja Ausnahmen
Chibiusa kann ein ziemlich nervtötendes Kind sein, aber sie hat ihre Gründe und vor allem sind es sehr lustige Folgen mit ihr, wie gesagt, aiuch wenn sie manchmal sehr sehr anstrengend und hintertrieben ist!
Haruka ist auch so ne Sache für sich. Sie und Michiru sind manchmal schon recht eingebildet, aber eigentlich wollen sie doch nur das beste für unsere Prinzessin.
Alles in Allem sind die Charaktere schon alle in Ordnung so, auch wenn Rei nich immer soooo fies zu unserer armen Bunny sein muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
visionary_dream Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Dienstag , 13.Mai 2008 20:19 Titel: |
|
|
ich find ami bissl langweilig
chibiusa mag ich auch nich so >.<
naja als sie böse war, fand ich sie cool XD |
|
| Nach oben |
|
 |
Chibi Zauberkraft 2

Anmeldungsdatum: May 20, 2008 Beiträge: 14 Wohnort: hinter dem 7.Stern am Abendhimmel
|
Verfasst am: Mittwoch , 21.Mai 2008 8:01 Titel: |
|
|
| ich mag Fischauge nicht so besonders.Und Sailor IronMouse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bunnymoon Zauberkraft 2

|
Verfasst am: Samstag , 31.Mai 2008 12:00 Titel: |
|
|
| Obwohl ich sie auf einer Art doch iwie mag,finde ich Merkur total langweilig.. |
|
| Nach oben |
|
 |
das_steffal Zauberkraft 3

|
Verfasst am: Dienstag , 29.Juli 2008 15:21 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde Sailor Mars nicht so toll. Am meisten hat mich immer ihre arrogante Art gegenüber Bunny genervt. Trotzdem finde ich ihre Meditationen cool und ihre Attacken sind auch nicht übel! Außerdem ist der Opa ja sowas von nervig .
Sailor Neptun und Uranus sind wirklich auch arrogant, da kann ich nur zustimmen. Ich finde aber, dass die beiden sowieso eine kleine Einheit sind und aufgrund dem Eindruck, dass sie viel erwachsener als die anderen sind, finde ich das ganz okay so. Die wollen halt nur sich haben und die anderen sind ihnen egal. Das finde ich irgendwie romantisch *gg*.
Ja, Chibiusa ist eben Chibiusa. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ich konnte sie anfangs auch nicht leiden, später finde ich sie aber nicht mehr so "störend" und sie komplettiert ja auch das Familienglück von Bunny und Mamoru bzw lässt andeuten dass die Liebe währt, deswegen finde ich ihre Funktion gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
MoonPrincess Zauberkraft 1

|
Verfasst am: Sonntag , 9.November 2008 17:14 Titel: |
|
|
Also ich hasse die Starlights!  _________________ Habe Bunny Mamrou Fanclub gegründet, wer eintreten will, schickt mir eine PN! |
|
| Nach oben |
|
 |
|