Willkommen bei Sailormoon Paradies
Sailormoon Paradies
Willkommen bei der Sailormoon Paradies Community. SailorMoon Paradies,Animes,Mangas und die schönsten Bilder

Kostenlos Registrieren Home Dein Account Forum Chat Zur Startseite Zurück  
Login | Logout | Hilfe | Kontakt | Impressum |Admin
Menü
 Home
 Album
 E-Card
 Forum
 Mitglieder Liste
 Private Messages
 Private Nachrichten
 Seite empfehlen
 Seiten Statistik
 Wer ist wo ?

eCards

Lust eine eCarte zu versenden ?

MitteilungsBox

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Sailormoon Paradies: Forums

Sailormoon Paradies :: Thema anzeigen - WIE seid ihr zu SailorMoon gekommen?
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIE seid ihr zu SailorMoon gekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chibi
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Montag , 26.Mai 2008 8:09    Titel: WIE seid ihr zu SailorMoon gekommen? Antworten mit Zitat

Habt ihr per Zufall die Serie angeschaut oder habt ihr den Manga zuerst gelesen?Wie habt ihr sie "kennengelernt"?

Ich hab sie damals auf dem ZDF per Zufall gesehen.Ich fand das mal was anderes als die anderen Trickserien(die damals liefen) und habe am Ende richtig geweint,als die letzte Folge im ZDF lief.Per Zufall hab ich dann Hefte gefunden im Handel,wo drinne stand das die Serie 200 Folgen habe.Das ZDF hatte aber nur die erste Staffel gesendet.Also war ich heilfroh,das RTL2 dann die gesammte Serie zeigte.Später dann kaufte ich mir die Mangas.Den letzten Band hab ich mir sogar bestellen müßen,da er total vergriffen war!Dafür liebe ich unsere Buchhändlerin*knutsch*!!! Laughing Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
emy
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 26.Mai 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt ging es bei mir genauso wie bei dir Laughing *_*
Bunnymoon
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Samstag , 31.Mai 2008 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich war es bei mir auch Very Happy ich habe nicht eine einzige Folge verpassen wollen,habe sogar früher das spielen mit meinen Freunden ausfallen lassen damit ich Sailor Moon schauen konnte Smile ich war verrückt nach Sailor Moon habe sogar in der Grundschule mit Freunden in den Pausen Sailor Moon gespielt^_^...
Leider habe ich noch nicht alle Sm mangas Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Lexa
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 18.September 2008 6:39    Titel: Re: WIE seid ihr zu SailorMoon gekommen? Antworten mit Zitat

[Bei mir war es eine gute Freundin die als die Serie im rtl2 lief mich mit dem Sailormoon-Fieber angesteckt hat. Wir hatten sogar die Rosenohrringe und den passenden Nagelack. Durch meine Tochter bin ich wieder Rückfällig geworden, wollte ihr eine Freude machen und ihr ihre Lieblingsserie Winx über youtube zeigen. Nach ein paar Folgen sah ich plötzlich ein Bild von Bunny und schwups... ich bin wieder dabei!
G Lexa

http://sailorfriends.aktiv-forum.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Asahi
Zauberkraft 1
Zauberkraft  1

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 9.Oktober 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fings auch mit der Serien an:)
Und dann kamen die Mangas^^
Bin aber froh dass ich sie mir gekauft habe.^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Moony
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Samstag , 11.Oktober 2008 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Serie auf RTL 2 einmal gesehen und bin nicht mehr davon weg gekommen^^ dann habe ich mir auch immer die Comics dazu gekauft weil ich immer so begeistert war...bin einfach nicht mehr weggekommen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lexa
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Samstag , 18.Oktober 2008 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann ich gut verstehen, es ist wie ein Fieber das jeder Zeit ausbrechen kann.
Hatte ein paar Jahre lang nicht mehr an Sailormoon gedacht und bin durch Zufall wieder dafauf gekommen und jetzt ist es bei mir wieder ganz akut *haha*

http://sailorfriends.aktiv-forum.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Artemis123
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Samstag , 18.Oktober 2008 11:50    Titel: also Antworten mit Zitat

bei mir war es eigentlich damals meine mama die mich drauf gebracht hat sailor lief bei uns in österreich versteckt zuerst in vormittagsprogramm und irgendwie habe ich dann bunny immer gesehen wenn ich morgens zur schule ging
am anfang hat sie genervt und dann habe ich die letzte folge der ersten staffel gesehen und ich war begeistert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glubscha
Zauberkraft 1
Zauberkraft  1

BeitragVerfasst am: Montag , 27.Oktober 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war das leztes jahr meine freundin und ich haben uns über animes unterhalten und da meinte sie dass sie eigentlich auch das sailor moon opening nicht so doof findet na ja und n paar wochen später hab ich dann sailor moon bei youtube eingegeben und dann hab ich mir etliche lieder angehört und dann bin ich i-wann bei dem r-movie : gefährliche blumen gelandet und das fand ich klasse und dann bin ich es nicht mehr losgeworden hab mir alle 200 folgen angeschaut und mir dann auch noch alle dvd´s gekauft haha ich werde es einfachnicht mehr los ich mag sailor moon
Serenity3101
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Montag , 27.Oktober 2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gerade 11 Jahre alt, da habe ich den Fernseher angeschaltet und da lief die Serie. Und von da an war ich der aller aller größte Fan von SM und bin es bis heute noch und ich bin mom noch 21.
Später hab ich mir die Bücher gekauft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 5.Januar 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester hat das immer gekuckt und ich mal zugeguckt.Seidem bin ich bis HEUTE MIT DER ALLERGRÖßTE FAN!Wir haben das immer auf Video aufgenommen Wink Heutzutage hab ichs auf DVD Wink Diese Serie ist voll der Hammer!!!!!!!!!!!!
moonlight_densetsu
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Dienstag , 6.Januar 2009 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab durch zufall mal die serie geguggt Wink war vor ca 11 jahren. seitdem bin ich fan
Neptun92
Zauberkraft 1
Zauberkraft  1

BeitragVerfasst am: Montag , 19.Januar 2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie ich Fan geworden bin... Bin mit Sailor Moon & Co. aufgewachsen Smile Ka, wie es dazu gekommen ist Wink

Aber ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist! Schade, dass Sailor Moon den heutigen kleinen Kindern nicht mehr gezeigt wird...
Starlight1983
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Dienstag , 20.Januar 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe durch Zufall die Serie auf RTL 2 gesehen und bin seit dem großer Fan.

Die Mangas habe ich leider noch nicht gelesen, werde ich aber irgendwann bestimmt mal schaffen.
sailor-fan13
Zauberkraft 1
Zauberkraft  1

BeitragVerfasst am: Montag , 26.Januar 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die serie zum ersten mal bei rtl2 gesehen und war von anfang an begeistert... einfach toll!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©

Erstellung der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap