Willkommen bei Sailormoon Paradies
Sailormoon Paradies
Willkommen bei der Sailormoon Paradies Community. SailorMoon Paradies,Animes,Mangas und die schönsten Bilder

Kostenlos Registrieren Home Dein Account Forum Chat Zur Startseite Zurück  
Login | Logout | Hilfe | Kontakt | Impressum |Admin
Menü
 Home
 Album
 E-Card
 Forum
 Mitglieder Liste
 Private Messages
 Private Nachrichten
 Seite empfehlen
 Seiten Statistik
 Wer ist wo ?

eCards

Lust eine eCarte zu versenden ?

MitteilungsBox

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Sailormoon Paradies: Forums

Sailormoon Paradies :: Thema anzeigen - Ein Spiel
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Spiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das_steffal
Zauberkraft 3
Zauberkraft  3

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 30.Juli 2008 15:44    Titel: Ein Spiel Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht es wäre vielleicht ganz lustig, ein kleines Spiel zu starten. Wie wärs wenn wir sowas wie ein Quiz machen würde, man stellt eine Frage und der nächste beantwortet sie, und so weiter und so weiter. Die Fragen sollten sich nur um SailorMoon drehen. Ich fang mal an, wenn ihr Lust habt macht mit, würde mich freuen!

Wie heissen die kleinen Haustiere aus der Folge in der ersten Staffel, die alle Kinder aggressiv machen und ihnen die Energie rauben (Shingo besaß auch einen solchen)?

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag
Bunnymoon
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Montag , 4.August 2008 16:18    Titel: Re: Ein Spiel Antworten mit Zitat

das_steffal hat folgendes geschrieben:

Wie heissen die kleinen Haustiere aus der Folge in der ersten Staffel, die alle Kinder aggressiv machen und ihnen die Energie rauben (Shingo besaß auch einen solchen)?

Das sind die "Chanellas"^^

Dann frag ich mal weiter^_^

Wenn beruft Königin Berylia zu Jedites Nachfolger?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Moonlightknight
Zauberkraft 3
Zauberkraft  3

BeitragVerfasst am: Dienstag , 5.August 2008 5:36    Titel: Re: Ein Spiel Antworten mit Zitat

Das müsste dann Neflite gewesen sein!

So... nächste Frage: An welchem Tag hat Bunny Geburtstag?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
das_steffal
Zauberkraft 3
Zauberkraft  3

BeitragVerfasst am: Montag , 11.August 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bunny hat am 30. Juni Geburtstag und ist Krebs ^^

Nächste Frage: Wie heisst der Typ, der im Tempel arbeitet und in Rei verliebt ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Geburtstag
Artemis123
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 14.August 2008 12:32    Titel: hi Antworten mit Zitat

das_steffal hat folgendes geschrieben:
Bunny hat am 30. Juni Geburtstag und ist Krebs ^^

Nächste Frage: Wie heisst der Typ, der im Tempel arbeitet und in Rei verliebt ist?

ich glaube der heißt jurichiro ich weiß net ob ichs richtig geschrieben habe aber egal jetzt bin ich dran

wie heißen die beiden torwächterinen die bunny am ende ihrer reise begegnen damit meine ich die 2 mädels aus dem manga die die sich umarmen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©

Erstellung der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap