Willkommen bei Sailormoon Paradies
Sailormoon Paradies
Willkommen bei der Sailormoon Paradies Community. SailorMoon Paradies,Animes,Mangas und die schönsten Bilder

Kostenlos Registrieren Home Dein Account Forum Chat Zur Startseite Zurück  
Login | Logout | Hilfe | Kontakt | Impressum |Admin
Menü
 Home
 Album
 E-Card
 Forum
 Mitglieder Liste
 Private Messages
 Private Nachrichten
 Seite empfehlen
 Seiten Statistik
 Wer ist wo ?

eCards

Lust eine eCarte zu versenden ?

MitteilungsBox

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Sailormoon Paradies: Forums

Sailormoon Paradies :: Thema anzeigen - Sailor Moon Geschichte schreiben
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sailor Moon Geschichte schreiben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Sonntag , 4.Januar 2009 23:19    Titel: Sailor Moon Geschichte schreiben Antworten mit Zitat

Weil ich Sailor Moon so toll gefunden hab,habe ich mir gedacht :Schreib doch ne fortsetzung!Ich fang gleich mal an.Ich hoffe es gefällt euch.

SAILOR MOON SUPER STARS
Titel:NEUE BEDROHUNG

Nachdem Galaxia besiegt war,kehrte wieder Frieden ein.Bunny und ihre Freundinnen lebten wie ganz normale Menschen,wie es schon immer ihr Traum war.Mamoru war wieder da seid seiner Reise nach Amerika.Eines Tages erschien über einer Brücke eine große Wolke.Heute ging Bunny von der Schule allein nach Haus weil ihre Freundinnen länger Schule hatten als sie.Gerade als sie um die Ecke gehen wollte,stieß sie mit jemandem zusammen.Dabei handelte es sich um ein kleines Mädchen.Sofort wusste Bunny um wen es sich da handelte und rief:,,Chibiusa wo kommst du denn her?"Na aus der Zukunft woher denn sonst?Sei nicht so frech zu mir das gehört sich nicht schimpfte Bunny.Schrei nicht so freu dich lieber das ich wieder da bin!Wenn du meinst.Mal sehen was Ikuku dazu sagt.Wozu?Na dazu das du wieder da bist!Achso ich dachte schon du hättest wieder eine Arbeit verhauen.Wie oft den noch sei nicht so frech!Naja lass uns erst mal nach haus gehen.O.k.Zuhause.Ikuku kam aus der Küche als die Wohnungstür sich öffnete.Sie war erstaunt und sagte:,,Wo kommst du denn her Chibiusa?"Ich wollte euch einfach mal wieder besuchen deshalb hab ich Bunny auf dem Heimweg überrascht.Ahh ihr kommt genau richtig ich habe gerade einen leckeren Zitronenkuchen gemacht der wird euch schmecken!Beide riefen:,,HURRA,ZITRONENKUCHEN!"Der Zitronenkuchen wurde ratzfatz aufgegessen.Danach ging Bunny in ihr Zimmer.Sie legte sich auf ihr Bett.Plötzlich bemerkte sie was da in ihrem Spiegel vor sich ging.Eine Gestalt befand sich dort.Und was ziemlich merkwürdig war,war das die gestalt so aussah wie Sailor Moon.Das Bild im Spiegel tat aber nicht das was Bunny tat.Es lebte sozusagen.Diese Sailor Moon hatte aber ein anderes Kostüm als Bunny immer hatte.Ein Diadem auf der Stirn,auf der Brust eine rote lange Schleife,ein blauer Rock an diesem Rock wieder eine rote lange Schleife,und rote Stiefel.Jetzt sagte sie:,,es freut mich dich zu sehen Bunny.Ich habe lange darauf gewartet.Oh wie dumm von mir ich sollte mich erst einmal vorstellen.Mein Name ist Sailor Moon.Und ich komme aus der Zukunft so wie Chibiusa.Bloß das dort niemant mehr Bunny zu mir sagt nur noch Sailor Moon.Achja hatte ich erwähnt das du und ich ein und dieselbe Person sind?Nein das hast du verschwiegen.Aber warum bist du hier?Weil wir eine Mission haben.Eine Mission?Wie meinst du das?Das erklär ich dir schon.Also,du hast sicher schon davon gehört das am Ende von einem Regenbogen ein Schatz ist oder?Na klar.Warum fragst du?Weil das mit unserer Mission in verbindung steht.Wenn der Regenbogen erscheint macht uns den Weg zu seiner Macht frei.Aber diese Macht will unser Feind unbedingt haben.Unser Feind hört auf den Namen Magil.Er will unbedingt die Kraft des Regenbogens haben.Magil ist ein Zauberer.Nicht nur im Kampf sondern... naja er kann Zaubern.Achja und was hat das mit mir zu tun?Du musst die Kraft des Regenbogens zuerst bekommen.Das ist wichtig.Sehr wichtig.Verstehst du?Ja.Bin ich auch stark genug?Natürlich nicht!Verwandle dich!Warum sollte ich?Hör mir gut zu!Bunny Tsukino das Leben der Welt steht auf dem Spiel.Von nun an werde ich hier im Spiegel wohnen um dir im Kampf zur Seite zu stehen.Also solltest du mit mir auskommen schließlich bin ich ja du.Nun verwandle dich!Okay ist gut. MACHT DES MONDLICHTS MACH AUF!Bunny hatte sich also verwandelt und stand vor dem Spiegel.Die Sailor Moon aus dem Spiegel sagte:,,so weiter im Text."Sie ließ Bunny eine Brosche zufliegen.Bunny rief:,,diese Brosche hatte ich doch schon mal!"Genau.Na dann kennst du ja auch den Spruch na los verwandel dich!Ja,ja.MACHT DER MONDHERZEN MACHT AUF!Und plötzlich hatte auch sie die neue verwandlungsform.Siehst du so leicht geht das wenn du gleich mitspielts.Doch dann war Bunny wieder Bunny, nicht mehr Sailor Moon.Die Spiegel Sailor Moon sagte:,,ich muss los,also wenn es was neues gibt oder du eine Frage hast schau irgentwo hin wo dein Spiegelbild ist.Bis bald."Warte mal!wollte Bunny noch sagen aber weg war sie.So ging Bunny mit Chibiusa im Park spazieren.Die beiden hatten sich viel zu erzählen.Aber ihre Unterhaltung wurde gestört.Am anderen Ende des Parks hörte man einen Schrei.Sofort rannten die beiden dort hin und sahen wie eine Frau von einem Monster bedroht wurde.So verwandelten sie sich und sagten:,,MACHT DES MONDLICHTS MACH AUF und MACHT DER MONDHERZEN MACHT AUF!"Nun waren sie Sailor Moon und Sailor Chibi Moon.Bunny rief:,,Sofort aufhören!In einem Park will man nicht gestört werden.Das gehört sich nicht."Nun sagte Chibi Moon:,,Dieses Verhalten können wir nicht verantworten."WIR SIND DAS SAILOR TEAM UND WIR STEHEN FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT.ICH BIN SAILOR MOON UND ICH BIN SAILOR CHIBI MOON.UND IM NAMEN DES MONDES WERDEN WIR DICH BESTRAFEN!Das Monster lies von der Frau ab und wannte sich dem Sailor Team zu.Die beiden hatten jede Menge damit zu tun dem Monster auszuweichen.Sailor Moon schaffte es.Doch Chibi Moon wurde getroffen.Sie fiel zu Boden.Bunny rettete sich in den nächsten Busch und sah der Situation mit unbehagen entgegen.Chibi Moon lag noch immer am Boden und das Monster trat ihr immer und immer wieder fest auf den Rücken.Plötzlich erschien neben Bunny das Hologramm von der Zukunfts Sailor Moon.Diese sagte:,,Bunny hier der HEILIGE MONDSTAB DER LIEBESMACHT.Benuzte ihn um Chibi Moon zu retten."Sailor Moon sprang aus dem Busch und schrie dem Monster zu:,,HE,DU GROBIAN!MAN TRAMMPELT NICHT AUF KLEINEREN HERUM!PASS GUT AUF ICH ZEIGE DIR JETZT WIE DAS IST WENN GRÖßERE AUF DIR RUMMHACKEN!"Sie rief:,,MÄCHTE ALLER ZEITEN LASS DIE LIEBE SICH VERBREITEN!"Das Monster war verschwunden.Chibi Moon stand auf und fragte:,,wie siehst du denn aus?"Wie soll ich denn aussehen?Guck mal an dir runter!Das tat Bunny und sah das sie die neue Verwandlungsform hatte.Doch plötzlich sah sie wieder normal aus.Am nächsten Tag in der Schule.Voller Begeisterung erzählte sie den anderen von Chibiusas Ankunft.Die freuten sich natürlich riesig.Da kam der Lehrer rein.In Begleitung von einem Jungen.Der Lehrer sagte:,,Das ist euer neuer Mitschüler sein Name ist Troy.Setz dich erstmal da neben Bunny.Troy setzte sich und schaute Bunny direkt in die Augen.Sie konnte in diesem Moment nicht zuordnen was für ein Gefühl in seinem Blick steckte.Ob es Kalt oder Warm war.Aber sie wusste das in nächster Zeit viel passieren würde.Und einiges sein wird was ihr in der Zukunft schwierigkeiten machen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 5.Januar 2009 16:03    Titel: Hi!Ich bins schon wieder! Antworten mit Zitat

Ich hab mir richtig richtig viel ausgedacht.Nach und nach schreibe ich hier auch weitere Folgen.Komme mit aufs Papier schreiben gar nich mehr hinterher...Okay,ich schreib erstmal die Titel damit ihr seht worauf ihr euch freuen könnt.Die nächsten Folgen kommen hier bald ins Forum.Also hier
sind neue Staffel+Folgen.

Staffel 6 Sailor Moon Super Stars

Neue Bedrohung
Chibiusa auf Klassenfahrt
Neue Kraft
Ririka in Gefahr
Das Geheimnis der Zauberer
Wann kommt der Regenbogen?
Hartes Training
Der Seelenfänger
In Gefangenschaft
Problem für das Sailor Team
Kampf ums Wissen
Rei das große Tempelmädchen
Kochkunst,auf dem Plan:Makoto Kino
Jungs,Jungs und nochmal Jungs
Eine alte Legende lebt auf
Nächtlicher Besuch
Lunas große Liebe
Verlorene Kindheit
Liebe,Glück und Kraft
Chibiusa wieder in die Zukunft?
Reden ist Silber schweigen ist Gold!
Freund oder Feind?
Endlich Frieden?
Doppelt hält besser
Pegasus ich bitte dich
Kampf um Mitternacht
Der Regenbogen erscheint
Rainbow Sailor Moon
Im Blumenparadies
Am Palmenpoolstrand
Nachts ist die Schule hell
Am Himmel leuchtet der Glücksstern
Der Schulball
Versteckte Kraft in Chibi Moon
Sailor Moon und Chibi Moon die Superstars
Ein großes Geheimnis
Der Superfan
Omega Chibi Moon
Mini Magil
Hat Minako recht?
Ferien und Sailorstress
Glaub an dich Artemis
Sprung ins kalte Wasser
Liebe ist nur ein Traum
Die schreckliche Wahrheit
Großer Verlust
Wie verloren
Dark Sailor Moon
Rettung der Welt
Sailor Moon verlässt uns
Lebewohl Troy

Sailor Moon Lights in the Darkness

Neue Bekanntschaft
Sailor White
Arme Lili
Lili und die Cheerleader
Die große Trennung
Bei Lili zu hause
Ein Bräutigamm für Rei
Große Mächte
Das Zeichen für Sailor Moon
Wir sammeln die Wappen
Ganz allein
Eine gute Kriegerin?
Zu Besuch im Juban-Zoo
Das erste Wappen
Sailor-Weihnachten
Musikparty
Ein Tag als Arbeitsfee
Die 100fache Doppelgängerin
Eine Biologiestunde mit Anschauungunterricht
Regenbogenaugen
Die neue Schule mit der 1.Klasse
Bäumchen wechsel dich
Liebe ist ein wunderschöner Traum
Die Mutprobe
Freundschaft wie eine Seifenblase
Sailor Venus an der Spitze
Hintergangen
Das Heldengefängnis
Sailor White auf unserer Seite
Luna ist weg
Abenteuer im Getränkemarkt
Wer ist Lili wirklich?
Kaputte Freundschaft
Chibiusa gibt alles
Der Freundschaftsbeweis Teil1
Der Freundschaftsbeweis Teil2
Das zweite Wappen
Sailor Rainbow Mega
Die große Stille
Kraft der Freundschaft
Gesiegt

Sailor Moon Sailor Power

Das Sailortreffen Teil1
Das Sailortreffen Teil2
Das Sailortreffen Teil3
Das Sailortreffen Teil4
Neuer Look fürs Sailor Team
Chibiusa in Gefahr
Sailorpatroulie
Trau dich Kiosuke!
Lili hat Geburtstag
Platztausch
Lunas Geheimnis
Bunny gibt nicht auf
Mondstein flieg und sieg!
Ohne Luna geht es nicht
Colins spielt Detktiv
Der Silberkristall
Für ein 1 Jahr ein Mensch sein
Die misteriöse Party
Eine neue Sailor Kriegerin
Sailor Luna
Die vier Schwestern der Liebe
Luna macht Probleme
Lilis Durchbruch
Im Sailorpalast
Prinzessin Lili

Weitere Folgen kommen noch!Wenn ihr zu irgendeiner Folge eine Frage habt dann schreibt mir!Viel Spaß beim lesen.

Zuletzt bearbeitet von Sailormoonsuperstar am Mittwoch , 11.Februar 2009 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Moony
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 21.Januar 2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und dachte, ich schreibe dir mal was ich denke Smile

Also, erstmal die Geschichte an sich finde ich sehr interessant. Mal was ganz anderes Smile
Was mich etwas gestört hat, das der Dialog, also das Gespräch, der ineinander war. Manchmal musste man zwei Mal lesen wer jetzt was gesagt hat, weist du wie ich meine? Einfach verdeutlichen wer gerade spricht Smile

und was ich nicht so verstanden habe, wie sah Bunny nach dem Spruch MÄCHTE ALLER ZEITEN LASS DIE LIEBE SICH VERBREITEN!" genau aus?

Sind nur zwei kleine Minipunkte, aber ansosnten fand ich es sehr interessant Smile postest du die Geschichten nur hier?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Starlight1983
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 21.Januar 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Meinung von Moony voll und ganz an. Bis auf die Dialoge fand ich die Geschichte total toll und freue mich schon auf weitere.

Du bist echt kreativ und das finde ich gut.

Die Titel der weiteren Folgen hören sich auch interessant an, bin gespannt wie es weitergeht Very Happy
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 22.Januar 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

He, danke für die ganzen Komplimente.Ich freue mich riesig Very Happy

Das mit dem Dialog tut mir leid.Ich werde das besser machen.

Aber das zweite kann ich dir gut erklären.An der Stelle wo Bunny mit der Sailor Moon im Spiegel spricht, hab ich ne Beschreibung von Bunny geschrieben wo sie sich gerade in die neue Form verwandelt hatte.Das mit dem: rote Schleife auf der Brust und am Rock.So sieht sie aus wenn sie das Monster angreift.

Dann schreibe ich mal weiter wenn ihr euch so drauf freut Smile
Moony
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 22.Januar 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Erklärung Wink

ja gerne, das mit dem Dialog musst du dich nicht entschuldigen..nur als guter Tipp gemeint Smile
ja über weiteres würde ich mich sehr freuen Smile vorallem deine Titel hören sich alle sehr spannend an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 22.Januar 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Chibiusa auf Klassenfahrt

An diesem Morgen konnte Chibiusa gar nicht still sitzen.Sie war schrecklich aufgeregt.Denn heute fährt sie mit ihren Freunden auf Klassenfahrt.Bunny sah ihr fröhlich zu bei ihrem rumgehobse.Dann fragte sie:,,Wer von deinen Freunden kommt eigentlich mit?"Chibiusa antwortete:,,Na,Kiosuke,Momoko und Ririka."Da meinte Bunny:,,Also das wird ja Spaß machen."Die kleine nickte.So sagte Bunny:,,Wenn du nicht zu spät kommen möchtest must du jetzt los!"Oh,du hast recht stimmte Chibiusa zu.

Am Bahnhof.

Als Chibiusa ankam,und auf den Bahnsteig lief,kamen ihr Ririka und Momoko entgegen.Fröhlich wurde Chibiusa von den beiden umarmt.Dann fragte sie:,,Wo ist Kiosuke?"Na der gibt gerade der Lehrerin seinen Pass ab antwortete Momoko.Oh.Und wann sind wir dran? wollte Chibiusa wissen.Gleich nach ihm meinte Ririka.Und da kam er auch schon.Mit einem Lächeln begrüßte er Chibiusa.Er sagte:,,Na du kommst ja auch noch.Das is ja toll,ich hab schon gedacht wir fahren ohne dich los!"Ach übertreib nicht so rief Chibiusa.Ohne das Kiosuke es ahnte knallte Momoko ihm eine und sagte:,,SEI NICHT IMMER SO GEMEIN ZU CHIBIUSA! SCHLIEßLICH IST SIE MEINE ALLER ALLER BESTE FREUNDIN!"Endschuldige bitte Chibiusa sagte Kiosuke und hielt sich seinen schmerzenden Kopf.
CHIBIUSA,KOMMST DU BITTE UND GIBST MIR DEINEN PASS?Natürlich rief sie zurück und kam zu der Lehrerin.

Später

Kurz vor der Abfahrt stand Chibiusa vor Bunny,Ikuku,Papa und Shingo.Sie sagte:,,Danke das ihr alle hier seid um mir auf Wiedersehen zu sagen"Ich muss gleich los.Naja...Bunny,Ikuku,Shingo und Papa Wiedersehen!Seid nicht so traurig! In einer Woche bin ich ja wieder da.Dann wurde das Gepäck verstaut.Und die Kinder im Zug untergebracht. Was für ein glück war es nur das Chibiusa und Co. ein Abteil für sich allein hatten. Vom Fenster aus winkte sie ihrer Familie zu.Und so, setze der Zug sich in bewegung.Etwa 10 Minuten später fragte sich Chibiusa wo Kiosuke eigentlich steckt.So fragte sie:,,Wisst ihr wo Kiosuke steckt?"Beide sagten:,,Nein".Also ich gehe in den anderen Wagon und schaue dort nach ihm"rief Chibiusa.Die beiden nickten.

Also ging sie rüber.Es waren zwei Lehrer anwesend.Chibiusa schaute sich um konnte Kiosuke aber nicht finden.So ging sie zu der Lehrerin und fragte:,,Ist Kiosuke hier?"Nein hier nicht.Vielleicht soltest du in deinem Wagon nachsehen weil er euch alle doch immer so gern erschreckt.Dann ist es gut möglich das sich unter einem Sitz versteckt hat"sagte die Lehrerin.Chibiusa bedankte sich und ging zurück.Momoko und Ririka schauten sie an und sahen das sie Kiosuke nicht gefunden hatte.Dann sagte Momoko :,,Wir haben unter jedem Sitz gesucht weil er uns ja immer erschrecken will.Er war nirgentwo."Aber da fiel Chibiusas Blick zu der Wagontür die sie nicht öffnen durften weil sich dort ein kleiner Hohlraum befand.Dieser war verboten weil sich dort eine Tür befand durch die man aus dem Zug springen konnte was man besser nicht tat.Wie vom Blitz getroffen rannte Chibiusa zu der Tür und betrat den Hohlraum.Ririka und Momoko blieben einfach stehen und verstanden nicht,was Chibiusa vor hatte.Sie stand in dem Hohlraum und schaute zur Tür.Endschlossen machte sie die Tür auf und sah wie sich Kiosuke verzweifelt fest hielt.Sofort hielt sie ihm ihre Hand hin und er nahm sie.

So zog sie ihn hoch.Das heißt sie hat es versucht.Weil sie fast selbst in die Tiefe gestürtzt wäre.Sie konnte sich gerade noch so halten.Dann zog sie ihn weiter hoch.Aber Kiosuke war schwer.Plötzlich hörte sie ein Bollern.Die beiden Mädchen die in dem Wagon geblieben waren,deuteten an das dort etwas kommt wo der Zug hinfährt.Chibiusa schaute in die richtung wo die beiden hinzeigten und entdeckte riesige Felsklippen die immer näher kamen.

Das war erst Teil 1.Bald kommt Teil 2 Und dieser kommt sehr bald Smile
BenjHeid2006
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 22.Januar 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Super Stars. So hies vor kurzem mein zweites RPG. Aber da es verwechslung mit DSDS (keine Ahnung warum) gab wude es in Super Sailor Stars umgetauft.

Übrigens eure Geschichten sind super.

Ihr hättet echt das Potential RPG´s zu spielen

Sailor Moon RPG´s:
Sailor Moon RPG Domain Projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 22.Januar 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2

Vor lauter Verzweiflung wusste sie nicht was sie tun sollte.Es schien Aussichtslos.Doch sie zog ihn weiter und weiter.Dann zog sie ihn in den Zug.Und so schnell sie konnte schloss sie die Tür hinter der sich eben noch Kiosuke befand.Eine Sekunde später und es wäre zu spät gewesen.Mit dem verängstigten Kiosuke an der Seite betrat sie den Wagon.Heilfroh das niemandem etwas passiert war,kamen Ririka und Momoko herbei.Sie waren so froh das Chibiusa es geschaft hatte.Schnell wurde die verbotene Tür geschlossen.Dann kam die Lehrerin herein.Chibiusa und Co. setzten sich auf den Sitz und schauten sich die Landschaft an.
Die Lehrerin fragte:,,Kiosuke,wo kommst du denn her?Wo bist du gewesen?"Auf der Toilette stammelte Kiosuke.

Ach so.Ihr seht müde aus,legt euch doch ein bisschen schlafen schlug die Lehrerin vor.Keine schlechte Idee meinte Chibiusa.Da sagte die Lehrerin:,,Der Lehrer der mitgekommen ist,passt auf die Rasselbande da drüben auf.Ich wecke euch wenn wir aussteigen müssen."Okay riefen alle.Und so schliefen sie alle ein.Das war doch sehr anstrengend.In Chibiusas Traum passierte etwas schönes.Sie stand im Kristallwald.Plötzlich war sie Sailor Chibi Moon.Am anderen Ende des Waldes stand Pegasus.Langsam ging Chibi Moon zu ihm hinüber.Er schaute sie mit großen Augen an.Sie liebte diesen Blick.Und dann umarmte sie seinen Hals.
Er schnaubte und spreitzde die Flügel.Chibi Moon fühlte seine Liebe und seine Körperwärme.Dieser Augenblick war wunderschön.So ein Augenblick sollte am besten niemals vergehen.Doch sie wachte auf.Schade dachte sie.Die Lehrerin stand neben ihr und sagte:,,Schlaf ruhig noch ein bisschen weiter!Wir müssen noch 2-3 Stunden fahren."Chibiusa nickte und kurz darauf schlief sie wieder ein.

In diesem Traum war alles anders.Es war dunkel.Und sie war mitten in dieser Stille.Plötzlich sah sie zwei Gestalten.Diese waren aber nicht in Farbe und Chibiusa konnte sie nicht erkennen.Aber sie war sich sicher das die eine Sailor Moon war.Die andere kannte sie nicht.Sie schienen um etwas zu kämpfen.Es hatte die Form eines Halbmondes und drehte sich schnell.Das fremde Wesen griff nachdem Gegenstand und ergriff es.Sailor Moon fiel zu Boden und blieb reglos liegen.Das wunderschöne Glitzern der Welt,es verschwand.Und schließlich wurde es durch Dunkelheit ersetzt.Dunkelheit,die ewig wehren sollte.Chibiusa erwachte.Weil die Lehrerin sie gerade gewegt hatte.Sie waren da.In der Pension die sich "BLAUER HALBMOND"nannte,wurden sie untergebracht.Nun wurden die Zimmer bewohnt.Natürlich teilte Chibiusa sich ein Zimmer mit Ririka und Momoko.Beim Schrank einräumen fiel Chibiusa ihre Brosch herunter.
Ririka hob sie auf und sagte:,,Hier das ist dir runter gefallen Chibiusa."Etwas erschrocken nahm Chibiusa ihr die Brosche aus der Hand.Danach gab es Mittagessen.Spagetti mit Tomatensoße.Sehr Lecker.Nun durften die Kinder auf dem Gelende der Herberge spielen.Alle gingen raus zum spielen.Nur Chibiusa nicht.Sie lag auf ihrem Bett und schaute sich ihre Brosche an.Erinnerungen schossen durch ihren Kopf und sie dachte daran wie Pegasus ihr diese Brosche gab und das Ririka sie gesehen hatte.

Später

Am Telefon stand sie und rief bei Bunny an.Chibiusa sagte:,,Zum Mittagessen gab es Spagetti mit einer tollen Soße."Manno warum bin ich nicht dabei gewesen naja.Bei uns gibt es jetzt Abendessen.Wiedersehen Chibiusa rief Bunny.Ja sagte Chibi.Dann legte sie auf.Sie konnte später lange nicht einschlafen.Plötzlich strahlte ihre Brosche.Und dann öffnete sie sie.Das strahlen hörte auf.Mit schlechtem Gefühl ging sie den langen Flur entlang,der zum Teil offen war und einen wunderschönen Ausblick in den Garten ermöglichte.Ein Schatten huschte durch den Garten.Sofort wusste sie das es ein Monster war.Die Frau Lehrerin schrie.Die ganze Klasse stand auf dem Flur.Chibiusa huschte in die Toilette direkt hinter ihr.Sie verwandelte sich.Das Monster wollte gerade die Klasse angreifen wollte,kam Chibi Moon.Sie rief:,,SOFORT AUFHÖREN!DIESE KLASSENFAHRT SOLLTE DAS SCHÖNSTE EREIGNIS DES GANZEN SCHULJAHRES WERDEN;ABER DU ZERSTÖRST UNS DIESEN TRAUM.ICH STEHE FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT.ICH BIN SAILOR CHIBI MOON!UND ICH BESTRAFE DICH IM NAMEN VON SAILOR MOON.

Nun ging das Monster auf Chibi Moon los.Es trat nach ihr und sie wich aus.Aber es trat noch einmal und sie wich wieder aus.Sie griff nun an.Sie rief:,,PEGASUS ICH BITTE DICH BESCHÜTZ DIE TRÄUME DER MENSCHEN!PEGASUS HILF!"Pegasus erschien.Nun hatte sie Sailor Moon Mondstab und sagte:,,MACHT DER LIEBE FLIEG UND SIEGE!"Ohne Probleme wehrte das Monster die Attacke ab.Es sah Chibi Moon nicht als Gegner an und wendete sich der Klasse zu.Chibiusas Freunde weinten.Das konnte sie nicht sehen.Sie wurde richtig böse.Nun hatte sie die neue Verwandlungsform.So rief sie:,,ZUCKERHERZEN FÜR DIE GERECHTIGKEIT FLIEGT UND SIEGT!"Das Monster wurde betäubt.Und nun rief Chibi Moon:,,MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!" Das Monster verschwand.Und Chibi Moon wurde wieder normal.Am nächsten Tag schrieb sie einen Brief:,,Liebe Bunny,ich hoffe du vermisst mich.Ich vermisse dich.Letzte Nacht hatte ich ein tolles Abenteuer.Aber davon erzähle ich dir wenn ich wieder zu Hause bin.

Deine Chibiusa!
Starlight1983
Zauberkraft 4
Zauberkraft  4

BeitragVerfasst am: Freitag , 23.Januar 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder eine ganz wundervolle Geschichte, nur weiter so.
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Freitag , 23.Januar 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr die Geschichten so toll findet,dann hab ich ne super Überraschung für euch:Ihr könnt,wenn ihr wollt euch einen Titel aussuchen und mir schreiben welcher das ist.Nehmen wir mal an das einer NEUE KRAFT oder SPRUNG INS KALTE WASSER lesen will schreibt mir das.Aber erst mal jeder nur einen Tite.Sonst komm ich gar nich mehr hinterher Exclamation Also ich schreib dann das was ihr haben wolt vor und stelle das dann ins Forum.

Dann viel Spaß beim aussuchen und lesen!
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 2.Februar 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir wieder ein paar neue Folgen ausgedacht.Und so heißen sie:

Kermesites Kochschule
Super Sailorpower
Lili erinnert sich
Lilis Reise
Rei,eine gute Freundin
Bunny trifft Honey
Artemis lernt Fliegen
Glaube an Träume
Troys Frage
Keine Antwort
Eine Zeit des Überlegens
Lunita,Bunnys Freundin
Neue Kraft,gewonnen aus Selbstvertrauen
Starke Sailor Soldier
Ein Ja-Wort fällt
Was passt zu dir
Bunny als Autorin
Und so vergeht ein Jahr
Luna wieder Luna
Das Katzen-Konzert

Sailor Moon Macht der Liebe

Die kleine Emely
Ein starkes Duo
Sailor Gold erscheint
Sailor Silver erscheint
Böse neue Feinde
Emelys Eltern
Die Kraft in Emely
Ein Problem mit dem Sailor-Duo
Freie Kleiderauswahl macht Leute
Lucia und Yashiro
Luna auf Geheimer Mission
Eine neue Katze
Petra und Luna werden Freundinnen
Emely ist furchtbar allein
Wie wird man mit Kummer fertig?

Das reicht fürs erste. Aber es kommt noch viel viel mehr.Die nächsten Staffeln heißen übrigenz:

Sailor Moon Kraft des Mondes
Sailor Moon Ultra S
Sailor Moon Mächte der Galaxie
Das neue Silberjahrtausend
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Montag , 2.Februar 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und neue Filme gibt es auch:

Dark Sailor Moons Rückkehr
Die Stärkste Kämpferin
Mächte der Dunkelheit
Ferien mit Sailoreinsatz
Die Kraft der Geheimnisse

Freut euch schon auf die ganzen neuen Abenteuer mit Bunny und Co Wink
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Mittwoch , 11.Februar 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja von einer ganzen Menge Leute geredet. Ihr fragt euch bestimmt wer die alle sind. Hier beschreibe ich sie jetzt.

Rainbow Sailor Moon

Rainbow Sailor Moon ist die Sailor Moon aus dem Spiegel um die es in der ersten Geschichte geht. Sie bleibt in Bunnys Spiegel und freundet sich mit ihr an. Bunny gibt ihr, damit man sie und die Spiegel-Sailor Moon nicht verwechselt den Namen Rainbow Sailor Moon. Die beiden werden ein richtig gutes Team. Aber Bunny hat das Gefühl, dass Rainbow Sailor Moon ihr etwas verheimlicht. Womit sie recht behält. Rainbow Sailor Moon ist in Warheit die boshaftige Dark Sailor Moon. Sie hat sich nur mit Bunny angefreundet um ihr richtig weh zu tun wenn heraus kommt das die beiden Feinde sind. Und sie benutzt Bunny um an die Kraft des Regenbogens zu kommen.

Troy

Troy kommt als neuer Mitschüler in Bunnys Klasse. Er weicht nicht von ihrer Seite und ist immer für sie da. Mamoru ist für 6 Jahre auf Geschäftsreise und läst Bunny allein. Das muss sie in einem Brief von ihm schmerzlich erfahren. So macht sich Troy an Bunny ran. Er versucht ihr Herz für sich zu gewinnen. Was Bunny nicht weiß ist, dass Troy in Warheit der neue Feind Magil. Troys Körper wurde von Dark Sailor Moon erschaffen. Damit Magils Seele in einen Körper fahren und ein zweites ich haben kann. Bunny verliebt sich in Troy und will es ihm sagen doch da kommt heraus das er Magil ist gegen den Bunny so viel Hass entwickelt hat.

Ririka

Wer die Spezialfolge Chibiusas Adventure nicht kennt dem wird es erklärt.In dieser Folge taucht ein neues Mädchen an Chibiusas Schule auf. Ihr Name ist Ririka. Sie ist ein Vampir. Doch mit Pegasus hilfe kann Ririka gerettet werden. Und sie wird die neue Freundin von Chibiusa.

Lili/Sailor White

Lili ist die neue beste Freundin von Chibiusa. Aber sie ist auch die neue Kriegerin Sailor White. Sailor White kann es mit der Kraft von Rainbow Sailor Moon/Bunny aufnehmen. Sie denkt das das Sailor Team nur aus schwachen Tölpeln besteht. Und als dann rauskommt das Lili Sailor White und Bunny und Co. das Sailor Team, beendet Lili die Freundschaft mit Chibiusa. Doch die beiden erkennen das man seine Gefühle nicht verstecken darf. Und gemeinsam mit der Kraft der Freundschaft retten sie die Welt.

Lunita/Luna

Lunas größter Wunsch ist es ein Mensch zu sein. Und Bunny will ihr diesen Wunsch erfüllen. So benutzt sie die Kraft ihrer Liebe und Luna verwandelte sich für ein Jahr in Lunita.

Honey

Honey kommt gemeinsam mit ihrem Freund Seiji und ihrer Klasse nach Tokyo. Dort lernt sie dann Bunny kennen. Und die beiden werden dicke Freunde. In der Staffel Ultra S kommt sie wieder und freut sich total Bunny wieder zu sehen. Honey kommt aus der Serie Cutey Honey.

Emely

Emely kommt zu Bunny und bittet sie um Hilfe. Sie ist geflohen von da wo ihre Mama und Sie gefangen genommen wurden. Sie steckt ständig in schwierigkeiten und scheint eine Prinzessin aus Bunnys Familie zu sein.

Lucia/Sailor Silver

Sie ist nett und wird zum Teil des Sailor Teams. Und sie ist beauftragt worden auf Emely aufzupassen.

Yashiro/Sailor Gold

Sie ist genauso wie Lucia dazu da um auf Emely aufzupassen. Doch sie steht auf der Dunklen Seite.

Petra

Petra ist die Freundin von Emely. Sie ist eine Katze. Und kann sprechen. Sie wird Lunas allerbeste Freundin.
Sailormoonsuperstar
Zauberkraft 5
Zauberkraft  5

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 12.Februar 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sailor Moon Super Stars

Neue Kraft

Ein neuer Tag war angebrochen. Seit einigen Tagen war Chibiusa wieder zu Hause. Und natürlich hatte sie allen von ihrem Abenteuer erzählt. Bunny war sehr stolz auf sie. Es klingelte an der Tür. Ikuku ging zur Tür und öffnete sie. Dahinter stand Troy. Er fragte: ,,Ist Bunny fertig für die Schule?“ Ja sie ist fertig. Aber sag mal wer bist du fragte Ikuku. Ich bin Troy und bin ein Freund von Bunny sagte er. Sie nickte. Dann kam Bunny aus ihrem Zimmer. Als sie Troy sah, war sie sehr überrascht. Doch sie freute sich. Sie fragte: ,, Bist du extra diesen Umweg gegangen wegen mir?“ Natürlich Bunny nur wegen dir meinte er. Weil du meine Freundin bist. Das ist aber süß von dir. Wenn du schon so einen Umweg machst, dann komme ich mit dir mit. Und so ging Bunny mit Troy gemeinsam los. Als sie an der Schule angekommen waren, rannte Bunny zu ihren Freundinnen. Aber bevor sie da war drehte sie sich noch einmal um und schaute Troy an. Dann ging sie weiter. Sie wurde schon von ihren Freundinnen erwartet.

Es hat Spaß gemacht, mit den anderen so einen schönen Plausch zu halten. Dabei hatte Bunny, Troy schon fast vergessen. Und das kümmert Bunny in der nächsten Stunde sowieso nicht. Wegen einer Mathe Arbeit. Bunny war für den Rest der Schulzeit traurig. Eine 6- wird das da bin ich mir sicher meinte sie. Aber mit diesem Gedanken konnte sie nicht lange da sitzen, weil nun eine Deutsch Stunde anfing. Und danach Englisch und dann Geschichte. Zu guter letzt Biologie. Also, volles Programm. Am Ende des langen Schultages wollte Bunny nach Haus gehen, aber wenn dann musste sie alleine gehen. Ami ging in ihren Computer Kurs, Makoto in den Kochkurs und Minako ging zum Volleyball Training. Total tote Hose also. Bunny dachte das sie ja schon mit Troy zur Schule gegangen war und jetzt wollte sie nicht nochmal mit ihm gehen. Weil sie ein bisschen Angst vor ihm hat. Er hat sich so komisch benommen und immer von Liebe geredet.

Da dachte Bunny, dass sie vielleicht auch einen Kurs besucht. Sie schaute sich um und entdeckte ein Plakat von dem besten Kurs der ganzen Schule: der Deutsch Kurs. Bunny sagte:,, Der beste Kurs der Schule, da muss ich hingehen!“ Und dann ging sie zum Schuldirektor und holte sich einen Schein den sie der Lehrerin geben sollte. Der Kurs fand in Bunnys Klassenraum statt. Als sie direkt vor der Tür stand nahm sie all ihren Mut zusammen und klopfde an die Tür. Eine schrille Stimme antwortete:,, HEREIN.“ Bunny betrat den Raum und bevor sie Endschuldigung sagen konnte, zückte die Frau Papier und Stift und fragte:,, WER BIST DU UND WARUM STÖRST DU MEINEN UNTERRICHT?“ Ich bin Bunny Tsukino und ich soll ihnen das hier geben stammelte Bunny.

Sie wartete vor dem Lehrer Pult. Die Lehrerin sagte :,, GUT; DU KANNST DICH SETZEN! BEGRÜßT ALLE UNSERE NEUE FREUNDIN BUNNY!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Hobbys Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©

Erstellung der Seite: 0.419 Sekunden
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap