Willkommen bei Sailormoon Paradies
Sailormoon Paradies
Willkommen bei der Sailormoon Paradies Community. SailorMoon Paradies,Animes,Mangas und die schönsten Bilder

Kostenlos Registrieren Home Dein Account Forum Chat Zur Startseite Zurück  
Login | Logout | Hilfe | Kontakt | Impressum |Admin
Menü
 Home
 Album
 E-Card
 Forum
 Mitglieder Liste
 Private Messages
 Private Nachrichten
 Seite empfehlen
 Seiten Statistik
 Wer ist wo ?

eCards

Lust eine eCarte zu versenden ?

MitteilungsBox

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Sailormoon Paradies: Forums

Sailormoon Paradies :: Thema anzeigen - Sailor Moon deutsche DVD Reihe bald erhältlich...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sailor Moon deutsche DVD Reihe bald erhältlich...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Besucher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamoruTuksedoMask1982
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Sonntag , 8.Februar 2009 20:38    Titel: Sailor Moon deutsche DVD Reihe bald erhältlich... Antworten mit Zitat

Hallo Sailor Moon Fans,

Ich bin auch ein totaler Sailor Moon Fan und bin 26 Jahre alt, als ich damals in ZDF (Freitag Nachmittags ich glaube es war der 13.10.1995 oder so, ich war 13 Jahre alt.) die erste Folge verfolgte, war ich total hin und weg von der Serie, ich konnte kaum warten bis es dann wieder am folgenden Freitag dann wieder hieß in ZDF, Sailor Moon Zeit. Ich habe danach dann die komplette Serie in ZDF verfolgt, als es dann mit der Folge da wo Naru den gut werdenden Neflite verliebt war, und er dann das Leben lies, weil er gegen das Böse sich verraten hatte, und gut werden wollte usw. Danach habe ich (wo dann Sailor Moon dann in RTL II gesendet wurde wöchentlich Mo.-Fr. dann 1997 dann keine Zeit mehr zuschauen.) dann nicht mehr Sailor Moon geschaut, weil ich in dieser Zeit in der Schue war oder ich habe zu Hause keine Zeit gehabt, ich habe ab und zu noch neuere Folgen in RTL II geschaut war aber nicht mehr auf dem Laufenden gewesen, so hatte sich dann Sailor Moon weiter Verwandeln können, und hatte ein Zepter wo ein riesiger Herzenstrahl rauskam um die böse Macht ins gute zu verwandeln, sie konte sich sogar weiter Verwandeln mit weissen Schwingen, Chibiusa konnte sich in eine weitere Sailor Chibi-Moon verwandeln usw. aber heute habe ich ja das Internet, und unter www.veoh.com und www.anime-loads.org habe ich wieder angefangen die Sailor Moon Serie zuschauen, bin bei Folge 120 jetzt (also fast am Ende der 3. Staffel.) und möchte eine Sache von euch wissen, gibt es Deutsch sprachige DVD Boxen von dem 5 (von Folge 1-200. Folge) Staffeln Sailor Moon, oder müßte ich warten bis es diese noch gibt, oder gabs die mal auf dem deutschen Markt, und woher ist die Quelle von den Streams bei den Sailor Moon Video´s wo man das japanische Intro und das Ending beinhaltet ist, und in deutscher Sprache ist (bis auf Folge 89, die komplett in japanisch.) woher haben die diese DVD Quelle her, wisst ihr das obwohl es wie ich gehört habe, keine DVD Box in Deutschland gibt? Und wo bekomme ich die ganzen Folgen noch zu sehen, (aber nicht so in 2 Teilen geteilte Parts wie in www.youtube.com.) in HQ und so weiter, gebt einem neuen dazu gekommen Sailor Moon Fan ein paar Tipps oder ein paar Links die Ihr kennt, Bitte

Danke,

Euer MamoruTuksedoMask1982!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
dominique
Zauberkraft 3
Zauberkraft  3

BeitragVerfasst am: Montag , 9.Februar 2009 15:25    Titel: Re: Sailor Moon deutsche DVD Reihe bald erhältlich... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch im gleichen alter wie du und habe mich auch lange gefragt ob es denn die Staffeln auf DVD gibt... (ich hatte sie damals alle auf VHS aufgenommen) man schaut jetzt ja aber kein Video mehr. Ausserdem verlieren die ja auch mit den Jahren an Qualität. Leider bekommt man gerade die Sailor Moon Folgen nicht wie jetzt viele andere auf DVD zu kaufen. Es ist auch noch überhaupt nicht geplant sie auf dem Markt zu bringen. Ich habe mir dann selbst geholfen und mit einem der sich auskennt die ganzen VHS Kassetten überarbeitet und auf DVD überspielt. Du kannst ja mal in dem Forum schauen... viele bieten DVDs von Sailor Moon an. (ich auch *grins) So haben wir wenigstens die Chance es zu schauen, ohne vom Internet abhänig zu sein. Smile

Lg Dominique
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Augenfarbe Haarfarbe
MamoruTuksedoMask1982
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Montag , 9.Februar 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man geht auf die Seiten die ich Oben benannt habe, kannst ja auch mal rein klicken, und hast du auch eine Linkseite wo deine Video zum Download stehen?

Wenn du such noch Tips oder Links für gute Sailor Moon Serien downloads kennst, und bitte mir bescheid geben,

Danke,

MamoruTuksedoMask1982!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Geburtstag Augenfarbe Haarfarbe
MamoruTuksedoMask1982
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Dienstag , 10.Februar 2009 18:34    Titel: Hi Dominique, Antworten mit Zitat

habe deine Antwort gelesen, habe dir auch etwas zurück geschrieben.
Bist du auch ein totaler Sailor Moon Fan so wie ich? Welche Folge fandest du total witzig, welche Folge fandest du total traurig, welche Folge fandest du total blöd oder welche ist deine Lieblings Kriegerin? Also ich fande diese Folge ganz witzig, wo die 5 Freundinnen zu einer Party eingeladen waren, und Bunny war von der Bowle total beschwipst, und am Ende sagte Sie dann so noch, "das der Saft so lecker wäre, das ich einfach zuviel hatte!" und sowas, die beste Folge finde ich, da wo die Bösen Billiard spielen, und das argument von der einen, wo in etwa so gesagt wurde "Billiard ist ein tolles Spiel!" oder sowas (4. oder 5. Staffel.) meine Lieblingskriegerin ist Sailor Moon (alias die Anfangs tollpatschige Bunny Tsukino.) weil sie es immer versucht die Anführerin zu sein, und von Sailor Mars runter gemacht wird mit altklugen Sprüchen, aber Sailor Moon es immer schaft mit (immer weiter steigenden Kräften, dabei toller Effekte.) ihrer Kraft die Bösen im sc hacht zu halten. Und mein NicPic sollte meine Sailor-Kriegerin die in meinem Monat geburtstag hat.

Danke

MamoruTuksedoMask1982!
MamoruTuksedoMask1982
Zauberkraft 2
Zauberkraft  2

BeitragVerfasst am: Dienstag , 10.Februar 2009 22:40    Titel: hier ein Tip für weitere Sailor Moon Fans: Antworten mit Zitat

Hi an alle Sailor Moon Fans,

hier habe ich ein Link für alle Sailor Moon Staffeln, die 3 Filme und Specials in Deutsch von Sailor Moon in einer äußerst guten DVD Qualität, aber ob man es runterladen kann weis ich nicht, schaut mal rein.

Hier: http://www.youtube.com/profile?user=Aviva34&view=playlists

Diese Person, die diese Seite gemacht hat, hatte alles von der Original DVD in Deutsch bearbeitet, und auf diesen Link bei www.Youtube.com geladen, und wer Firefox hat, ist besser dran, und du kannst im rechten Bildschirmrand deine Qualität einrichten, aber wie man diese Runterladen kann, weis ich nicht, aber diese http://www.youtube.com/profile?user=Aviva34&view=playlists Seite ist ein muss für alle Sailor Moon Fans, (auch mich.) Schaut da mal rein!

Euer MamoruTuksedoMask1982!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sailormoon Paradies Foren-Übersicht -> Besucher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©

Erstellung der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap