ich möchte gerne, wenn das einer von euch könnte zu machen:
auf dieser Seite hier: http://www.youtube.com/profile?user=Aviva34&view=playlists alle Folgen (1 - 200 Folgen in deutscher Synch-Sprache und japanischen Intro´s und Endings, und die 3 Filme in deutscher Synch-Sprache und sehr guter Quali.) sind Folgende 5 Sailor Moon Staffeln und 3 Filme natürlich in deutscher Sprache und japanischen Intro´s und Ending´s zum Downloads, da ich keine Gedult zum lange runterladen habe, und ich es schon x-male versucht habe alle Folgen und Filme runter zuladen, und bei einigen Folgen nur 0 MB standen, und ich dazu lange brauche, möchte ich von euch der das kann, die 3 Filme samt den 200 Folgen in einer 15 oder 4 Fachen DVD Sammlung zu brennen und vielleicht in Windows Vista Media Center oder FLV oder VLC-Player zum laufen bekommen kann, und mit der kompletten Folge zu brennen und nicht in den 2 Part´s wo die Folgen dort dargestellt werden, wenn ihr einen besseren Router als ich habe oder schnelleren, und in dieser in dieser Seite hier: http://www.youtube.com/profile?user=Aviva34&view=playlists dargestellten Qualität, ich würde gerne dann mit der Gedult dann warten und ich gebe dann euch meine Adresse und Anschrift per E-mail durch, eure E-mail wo ich dann Anfragen kann, was ich dann zahlen oder vielleicht im Kostenlosen bereich bleiben können, ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine Antwort dazu bekommen könnte, oder wenn jemand auch diese Sammlung auch besitzt mit ohne RTL II Logo, oder schlechten Qualität mit Pixel und ohne Intro und Ending beinhaltet, darüber könnte ich mich freuen, da ich kein Bock habe und nicht den Leistungsstarken Router habe, der mir die 200 Folgen samt den 3 Filmen downloaded, deshalb appeliere ich an euch, ob Ihr mir diesen Gefallen tun könnt, gebt mir bescheid.
Danke,
MamoruTuksedoMask1982!
PS.: Dazu zu sagen, die letzten Samstage (letzte Woche und Vorherige Woche.) habe ich in Mannheim und Ludwigshafen überall nachgefragt, aber kein Manga und Anime Comicladen führt sowas, und der Verkäufer sagt:" Das diese Sailor Moon Mangas heute noch sehr begehrt nachgefragt werden, und sie nur sagen müssen das es sowas seit 8 Jahren nicht mehr gibt." das finde ich traurig, da ich auch nirgends auch die DVD Sammlung noch zum kaufen bekomme, außer zum anschauen, mit der doofen Youtube leiste die meistens unten im Bild zu sehen ist, was mich dan tierisch stört, wenn ich im Vollbild-Modus Sailor Moon sehen möchte, kennt ihr das auch?
Wenn mir jemand für wenig Geld oder mein Thread Anliegen, oder selbst eine billige (so ca. 10-15,- €.) oder vielleicht auch Kostenlos mir das machen könnte, dann bitte!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.